Unsere MittelgruppeUnsere Mittelgruppe

über uns

Wir trainieren Kinder im Alter von ca. 8 - 12 Jahren. Bei den uns anvertrauten Kindern möchten wir den Spaß an einer regelmäßigen sportlichen Betätigung fördern und dauerhaft erhalten.

Mit ihrer Vielzahl an Disziplinen trägt die Leichtathletik zur Ausbildung und Verbesserung der motorischen und koordinativen Bewegungsabläufe bei. Wir freuen uns auf alle Mädchen und Jungen, egal ob sie nur Freude an der Bewegung haben oder leistungsorientiert trainieren wollen.

• Da die Trainingsgruppen sowohl der Kinder als auch der Jugend belegt sind, besteht derzeit keine Möglichkeit weitere Mitglieder aufzunehmen. Auch ein Probetraining ist derzeit nichtmöglich. Wir bitten um Verständnis.

Unsere jährlichen sportlichen Höhepunkte sind:

... Kontakt